fbpx Skip to content

Zahnärzte-Solothurn-Süd.ch

Anreise von Biberist in 5 Min.

Adresse

Bibernbachstrasse 2a
4573 Lohn-Ammannsegg
Lageplan »

Telefon

Sie erreichen uns unter:
032 422 08 10
Anrufen »

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 18:00 Uhr
Termin buchen »

E-Mail

info@zahnaerzte-solothurn-sued.ch
E-Mail senden »

Anreise zur Zahnarztpraxis von Biberist

Sie erreichen unsere Zahnarztpraxis ab Biberist in 5 Minuten mit der RBS Bahn, dem RBS Bus oder dem Auto.

 

– RBS Fahrplan

– Google Maps Route

Besuchen Sie unsere Zahnarztpraxis
am Bahnhof Lohn-Lüterkofen, 5 Min. von Biberist

In unserer familienfreundlichen Praxis am Bahnhof Lohn-Lüterkofen, nur 5 Minuten ab Biberist, möchten wir, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Wir bieten professionelle Behandlungen von Zahn-, Mund- und Kieferschmerzen, Parodontitistherapie, Implantologie sowie Dentalhygiene und Ästhetik. In unserer Praxis beim Bahnhof Lohn-Lüterkofen nehmen wir uns viel Zeit für Sie und speziell auch für Angstpatienten. Erst wenn alle Fragen beantwortet sind, beginnen wir mit der Behandlung.

Öffnungszeiten

Mo – Fr8.00 – 18.00

Samstagnach Absprache

Sonntaggeschlossen

Erfahrungen mit dem Zahnärzte Solothurn Süd Team 

Andreas F.
1674661672
Herr Flury hat für mich den Ruf der Zahnärzte gerettet. Und ich habe viele kennengelernt. Du kommst da raus und fragst dich: war ich echt bei einem Zahnarzt? Genau so professionell der Dentalhygieniker. Da geh ich wieder hin!
E R
1610122928
Bisher angenehmste Zahnarzt Erfahrung seit 36 Jahren. Sehr modern und gut eingerichtet. Herr Mäder und sein Team sind sehr zu empfehlen. Danke für die gute Arbeit.
Sabrina Haj T.
1666040341
Top Zahnärzte bin bei Herr Flury und hatte immer extreme Angst nach langen negativen Erfahrungen und Herr Flury ist sehr ruhig und das berruhigt mich sehr. Sehr Kompetent und Meln Mann ist bei Herr Maeder auch top Zahnarzt. Sehr weiter zu empfehlen
Ale B.
1648571508
Sehr moderne Praxis.Sehr sympathisches Team.Frau Castañeda ist die Beste DH weit und breit. Hatte keine Schmerzen und meine Zähne wahren noch nie so sauber nach einer DH Behandlung.
Peter L.
1596103203
Freundlich, modern, gutes Team, kompetent. Sehr gute Örtlichkeit betr. Hindernissfreiheit, mit ÖV oder Auto gut erreichbar, Parkplätze vorhanden.
nora O.
1581089122
Ich, als Kollegin, kann Fabian Mäder als Zahnarzt nur empfehlen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art fühlen sich nicht nur Kinder wohl. Auch als erwachsener Patient ist man hier am richtigen Ort.
js_loader

Termin online buchen oder anrufen: 032 422 08 10

Google Rating
5.0
Based on 19 reviews
×
js_loader